Aufnahmeantrag LFV Sachsen-Anhalt e.V.


Landesforstverein Sachsen-Anhalt e.V.

Rammelburger Hauptstraße 1

06343 Mansfeld OT Friesdorf

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE22ZZZ00000374866

Ich möchte Mitglied des Landesforstvereins Sachsen-Anhalt werden:

Anrede:



Vorname:
Name:
geb. am:
Beruf/akad. Grad:
Plz:
Wohnort:
Straße / Nr.:
Telefon:
E-Mail:

Bitte auswählen in welcher Regionalgruppe Sie mitarbeiten möchten:

Regionalgruppe:

Ich erkenne die Satzung des Landesforstvereins Sachsen-Anhalt e.V. an:

Anerkennung Satzung:



SEPA-Lastschrift-Mandat:

Ich ermächtige den Landesforstverein Sachsen-Anhalt e. V., nachfolgend genannte und jährlich wiederkehrende Zahlungen bei Fälligkeit bis zum 30.04. jeden Jahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

(Zutreffendes ankreuzen)
Beitrag







*(ermäßigter Beitrag für Rentner, Vorruheständler, Referendare, Anärter und Studenten bzw. sehen Sie bitte in der neuen Beitragsordnung nach)

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landesforstverein Sachsen-Anhalt e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber:*
IBAN:
BIC
Kreditinstitut:
*(nur wenn abweichend vom Antragsteller)